eschichte des Circle of Magic Dragonline

1997 gründete Rheannon/Regina, die Hohepriesterin des Sternengarten-Covens, mit unserem Hohepriester Rhian den Regenbogendrachen-Coven.

Der Regenbogendrachen-Coven existierte unter diesem Namen bis zum Frühsommer 2004. Nachdem vier Mitglieder aus verschiedenen Gründen den Coven verließen, fanden wir es angebracht, unsere Ziele neu zu definieren und den Coven an Mittsommer 2004 in den Circle of Magic Dragonline umzubenennen, unter der Leitung des Hohepriesterpaares Tarana & Rhian.

Leben heißt Veränderung, Wicca heißt Weiterentwicklung und Wachstum !

Wicca und die alte Religion, soll sich verbreiten und ihren Platz in den Herzen der Menschen wieder zurückerobern. Um die Natur, die Göttin und unser Land zu ehren, ist es nötig, dass sich lokal Priesterinnen und Priester der alten Religion zusammenfinden und gemeinsam Rituale im Jahresrad zelebrieren.

Doch leider bewirkte die Historie von Christianisierung, Verfolgung und Ausgrenzung, dass sich die Anhänger der alten Religion vereinzelt und über das Land verstreut befinden. Um zu gemeinsamen Ritualen anzureisen, waren wir gezwungen Mutter Erde zu schädigen, durch Verbrauch ihrer Rohstoffe und Verunreinigung der Luft. Ganz werden wir das nicht vermeiden können, aber wir wollen wachsen, alte Räume wiedererobern und Mutter Erde zukünftig so wenig wie möglich belasten. Aus dem Circle of Magic Dragonline wurden somit 2 Coven, der Circle of Magic Dragonline in Südbaden und sein Schwestercoven Varda ar Aldaron in Schwaben. Über www.varda-ar-aldaron.de könnte ihr Kontakt zu unserem Schwestercoven aufnehmen.

Wenn ihr wissen wollt, wie wir seitdem arbeiten, dann klickt auf Tradition.